Frage von CarlisArmee, 475

Ich habe ein technisches Problem mit meiner UE MEGABOOM?

Also es ist so:
Ich war heute mit ihr unterwegs und als ich nach Hause kam hatte sie noch 40%. Das weiss ich weil ich auf plus und minus klickte. Da sie neu war, wollte ich die maximale Lautstärke mal testen, doch dann passierte das:

Ich schalte sie ein. Bluetoothknopf blinkt und Einschaltknopf leuchtet. Nach ungefähr 5 Sekunden schaltet sie sich von selber wieder aus.

Was kann ich tun und hat wer das selbe Problem?

Antwort
von Melonenwasser23, 311

Meine Megaboom hat ein ähnliches Problem.. sie ist ins Wasser gefallen und geht jetzt für kurze zeit an, aber nach 5-10 sek. wieder aus.. Doch in dieser kurzen zeit verbindet sie sich mit meinem handy und ich kann musik drauf abspielen aber eben nur für ein paar ekunden


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community