Ich habe ein Tablett von meiner Mutter bekommen was auf komplett zurückgesetzt ist kann Mann es noch orten?

2 Antworten

Ja, wenn Du oder jemand anderes am Tablet es so einstellst, dann geht das.

Ja, wenn es noch mit einem Samsung- und/oder Google-Account verknüpft ist, sollte aber bei einem vollständige. werksreset nicht mehr gegeben sein

Janina289
Fragesteller

wir haben es auf alles zurücksetzen gemacht und hab mich mit meinem Google Account angemeldet