Ich habe ein Strom vertrag mündlich bestimmt Aber habe es nicht unterschrieben ist das Gültig?

4 Antworten

Ja da man im Paragf.71 im Strafgezetzbuch wenn man telefonisch was zustimmt hat man eine Audioaufnahme von dir wo du Zustimmst.

Benutzer541427  12.11.2023, 00:06
Und das kann man nicht mehr kündigen so lang der Anbieter nichts macht das heißt der Anbieter ist sogenant der Cheff
Maria1234512
Fragesteller

Hallo, können sie bite mir weiter helfen, die Nowenergy GmbH wollten von mir die letzte Abrechnung von Stom , ich habe denen per SMS geantwortet dass ich kein neue Vertrag haben will und werde nicht unterschreiben dann habe auch sie angerufen und müdlich gesagt, sie haben mir geantwortet ,so bald ich nicht unterschreibe wird keinVertrag gemacht. Aber habe ich nochmal ein Brief bekomme dass, den Strom wird beliefert und ich muss es nterschreiben.

Keine Unterschrift, keine Gültigkeit.