ich habe ein sehr großen Fehler gemacht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundinn ist auch manchmal so am Übertreiben, kann dich verstehen und wenn ich dann gehen will um Stress aus dem Weg zu gehen , wird sie noch stinkiger, hat sich dafür auch schon abundzu eine gefangen, ist halt zu verwöhnt von ihren eltern , denke ist bei deiner auch so,

swanti  07.07.2011, 21:25

Hoffentlich zeigt Sie dich mal an.!

Torsten20  07.07.2011, 21:31

Leute wie dich darf man nicht auf die Menschheit loslassen...

Christiangt  07.07.2011, 21:37
@Torsten20

Ja man muss sich ja nicht wie das letzte Stück dreck behandeln lassen und wenn ich mein Recht auf Freiheit ausüben will und sie mich nciht gehen lassen hat, das ist freiheitsberaubung dafür kann ich sie anzeigen.

bluehol
Fragesteller

Ja du hast vollkommen recht sie ist einfach zu verwöhnt andre Studenten müssen Arbeiten um über die Runden zu kommen und sie bekommt es einfach so : es war mein Fehler

SgtMiller  09.07.2011, 23:17
@bluehol

Das hat nichts damit zu tun dass Du ein Gewalttäter bist.

Bitte kapiere erst mal, dass DU schuld bist. Du darfst nicht die Schuld woanders suchen. Nicht bei hr und auch nicht bei der Arbeit oder sonstwo. Alkohol ist übrigens auch keine Lösung. Du solltest dich entschuldigen und sie in Ruhe lassen, es hat keinen Sinn mit euch.

bluehol
Fragesteller

ja so sind die Frauen alles auf die Männer schieben ich will nix mehr mit Frauen zu tun haben: Merk dir diesen Satz Frauen bedeuteten Stress und sie sind ganz schön teuer

User28449  07.07.2011, 21:50
@bluehol

hoffentlich macht der Vater dich echt fertig,du kapierst es echt nicht!

Mandarine1  07.07.2011, 21:55
@bluehol

Gut, dass du so denkst, dann muss dich nämlich auch keine mehr ertragen.

Klingt nicht so, als würde es dir Leid tun. Wenn es nur bei einem Schlag verblieben wäre, wäre es vielleicht noch in irgendeiner Form verzeihlich gewesen, aber dass du sie NOCHMAL schlägst, weil sie sich nicht beruhigt, ist unmöglich.

Was auch immer dir blüht, ich denke, du hast es verdient. :/

Sieh deinen Fehler ein.Du hast es verbockt.Das kann man nicht gut machen (meistens).Ich glaube dir , dass es dir wirklich Leid tut und das es ein "unkontrollierbarer" Wutausbruch war , aber die Lage ist echt scheiße.Nur weil du Hunger hast kannst du sie nicht schlagen.Ich würde mich irgendwann (wenn sich die Sache etwas gelegt hat) persönlich bei ihr entschuldigen.Schreibe ihr einfach eine SMS und frage , ob ihr euch ein mal treffen könnt.Sag ihr , dass sie dir da auch ihre Meinung dazu sagen kann.Auch wenn ihr nicht wieder zusammen kommt ist dafür eine Entschuldigung fällig.Überwinde deinen Stolz.

Gehts noch??? Du hast niemanden zu schlagen,und schon gar nicht deine Freundin - egal was dir grad auf den Sack geht.!