Ich habe ein problem mit meinem pc Internet?

2 Antworten

Ich vermute jetzt einfach mal, dass Du mittlerweile Powerline-Adapter benutzt! Diese Technik ist genauso schlecht wie WLAN, meist aber noch schlechter.

Da hast Du zwar eine LAN-Kabel zum Adapter, aber das Problem sind die Adapter selber und die Stromleitungen.

Zuverlässig wird die Netzwerk-Verbindung nur mit einem LAN-Kabel direkt zum Router.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neuhi3t
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz was du mit Adapter meinst, ich nutze doch auch eine direkte Verbindung mit einem LAN kabel.

Hast du eine CD mit Driver oder so mitbekommen. Hast du schon Driver installiert und welchen WLAN Stick hast du?

Neuhi3t
Fragesteller

Ich habe einen fertig PC gekauft, da war schon alles heruntergeladen.