Ich habe ein kleines Problem..:S

3 Antworten

Geh an die Hotelrezeption und schildere das Problem einer Rezeptionistin. Die haben für so Fälle meist eine Lösung (meist einen "Notfallkasten"...) - und auch für solche Anliegen sind die für Gäste da....

Frag beim Hotel an, manchmal haben die sowas auf Lager. Oder eine Mitarbeiterin.

Für den ersten Moment reicht eine dicke Lage Toilettenpapier. Frag an der Rezeption. Hotels verkaufen sehr häufig wichtige Dinge wpe Zahnbürsten und eben auch Hygieneprodukte.

Was spricht dagegen, einfach ins Dorf zu gehen und den Bus zu nehmen? Das wäre mir tausend mal lieber, als eine Hose voll Blut zu haben.