Was wird für eine Sprache verwendet? (Ist die Sprache altersgerecht?) Welche Botschaften haben die Filme?(Vergleich früher heute)

...zur Antwort

Keine Hunde aber von Disney:

Shenzi , Ed (genial auch wenn blöd)

Meg Herkules Phil Pocahontas

KOVU

Mickey Tick, Trick Track Chip oder Chap Trixie Fabio Pinnochio Bambi Klopfer Tinkerbell Balu Mogli Bagira

...zur Antwort

Pluto Goofy Pongo Perdita Tito Balto Goliath Kleiner Bruder bzw. Little Brother (Mulan) Lucky Pünktchen Susie Percy

und mein Liebling: Capper <3

Nicht von Disney aber auch cool: Beethoven,

...zur Antwort
Als Muttersprachler nur eine 2 in Englisch!

Hallo Leute!

Zuerst muss ich sagen, dass es nicht um mich geht sondern um einen Mitschüler!

Seine Eltern kommen aus Amerika und somit ist seine Muttersprache englisch. Er spricht die Sprache perfekt , hat einen riesen Wortschatz, meldet sich permanent und macht bei Texte schreiben kaum Fehler. Trotz allem hat er nur eine 2, was wahrscheinlich auch daran liegt, dass unsere Englischlehrerin ihn gar nicht leiden kann, da er sie manchmal verbessert!

Ich als nicht Amerikanerin habe eine 1 in Englisch, obwohl ich ganz bestimmt nicht besser bin als mein Mitschüler! Wir mögen zwar von den Vokabeltests und vom Mündlichen her auf den gleichen Stand sein und auch die Arbeiten schreiben wir beide immer 1, aber er hat einen viel größeren Wortschatz als ich und macht DEUTLICH weniger Fehler als ich in den Texten! Ich verstehe das nicht! Seine Eltern sollen richtig sauer sein, dass er als Muttersprachler nur eine 2 in Englisch hat und ich als nicht Muttersprachlerin eine 1. Wie gesagt er ist wirklich besser als ich! Ich bin zwar auch gut und habe auch diese 1 in Englisch verdient, jedoch finde ich, dass mein Mitschüler sie genau so verdient hat!

Glaubt ihr, dass es daran liegen könnte, dass unsere Englischlehrerin einfach neidisch ist?

P.S. Kommt mir nicht mit, nur weil man Muttersprachler ist, bekommt nicht automatisch eine eins, weil dann müssten alle deutschen Muttersprachler auch eine eins bekommen! Im Deutschunterricht wird viel mehr verlangt als im Englischunterricht und man muss im Deutschunterricht viel mehr schreiben, als im Englischunterricht!

...zur Frage

In Schulen wird meistens Britisch-Englisch gelehrt...eventuell liegts daran?

...zur Antwort

Wie wäre es denn mal mit der guten alten Wahrheit?

Definition nach Duden: das Wahrsein; die Übereinstimmung einer Aussage mit der Sache, über die sie gemacht wird; Richtigkeit, wirklicher, wahrer Sachverhalt, Tatbestand

...zur Antwort

Frag beim Hotel an, manchmal haben die sowas auf Lager. Oder eine Mitarbeiterin.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.