ich habe ein casio g-shock armband uhr mit solarzellen. habe sie aber lange im schrank gehabt und

4 Antworten

Der Akku ist leer, nicht die Solarzelle. Sobald diese normalem Tageslicht ausgesetzt wird, liefert sie Strom. Wo der landet, in einem defekten oder intakten Akku, musst du nun mal prüfen. Eine Weile sollte sie schon laden dürfen. Tageslicht! Keine Tischlampe, reicht nicht...

Stell die uhr einfach lange unter eine Tischlampe. Bei mir hat dass auch geklappt.

Wechsle doch mal die Batterie.

Lege sie mal unter eine Schreibtischlampe sollte eigentlich auch Funktionieren.