Ich habe ein anderes Cover gemacht wie findet ihr es?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hässlich 57%
gut 35%
Super gut 9%

8 Antworten

Hässlich

also 'hässlich' ist vielleicht zu drastisch, aber auch nicht richtig gut

es ist zu unscharf, zu wenig Kontrast, den Titel in dem Rosa da oben kann man nicht gut lesen. Und auch die zwei Katzen unten verschwinden ja fast im Hintergrund, weil alles die gleichen Farben sind. Auch die Augen der Katze würde ich nicht ebenfalls rosa machen.

Wenn es hässlich nenne wäre es ziemlich gemein, aber gut würde jetzt auch nicht sagen. Es ist eben, der Kopf ist unsauber eingeführt, keine Übergänge, es ist alles so Kontrast bis zum geht nicht mehr hoch geschraubt und es ist vom Farbeffekt etwas wie Augenkrebs. Es wirkt auch sehr eintönig, die Qualität ist nicht gut. Das einzige Positive ist die 2 Katzen auf dem Weg passen da recht gut hin. Das du es Rache nennst wirkt etwas versteckt und nicht gut lesbar.

Hässlich finde ich es nicht, aber ich würde es auch nicht kaufen wollen.

Orientiere dich doch mehr an den Warrior Cats Büchern, diese sind meistens elegant und angenehm anzusehen. Bei dir fehlt der Kontrast und die rosa Augen der Katze sehen nicht angenehm aus. Rosa-Weiss als Kombination passt nicht, ein dunkles blau würde schon besser aussehen.

gut

Ein scharfes Cover spricht mich persönlich eher an aber insgesamt ist es gut geworden 👍. Weilter so :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
gut

Ist mal was anderes und mit dem Effekt sieht es cool aus

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️