Wie findet ihr dieses Cover?

10 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Hey!

Ich finde das ist schon echt gut geworden! Sieht sehr nach WaCa aus. Ich würde dem Cover eine 8 von 10 geben, weil ich den Katzenkopf nicht so schön finde (also vom Aussehen) und diese Silber-Graue Katze meiner Meinung nach ein bisschen merkwürdig ausschaut.

Alles in allem ist das aber ein hübsches WaCa Cover!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ

Zwei bis Drei. Ziemlich 08/15. Das Cover kann man auf jeden beliebigen Katzenkrimi packen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Wolfskralle1  20.08.2021, 19:18

Ist auch ne Art Katzenkrimi XD

Hey

ich finde es mega cool!!

GLG Charlotte

Langweilig, stereotypisch, billig, ohne Mühe oder Talent produziert und mit Katzen als Maskottchen nach Aufmerksamkeit gierend. Also perfekt für die Serie, da es auf den ersten Blick einen perfekten Überblick über die ganze Serie ermöglicht. 🤷‍♂️

Huhu!

Ich würde eine 8 geben.

Ich hätte nämlich eine graue Katze oder so aufs Cover gepackt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut.

LG Dudeldadeldi