Cover Design?

2 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt

Heyy!

Ich benutze Pics Art! Installiere die App einfach mal (erst mal gratis) und dann kannst du mal ausprobieren ob es dir gefällt so zu arbeiten oder nicht. Wenn ja, dann würde ich mir an deiner Stelle die Premium Version kaufen! Du kannst das Bild (deiner Wahl) nehmen, es so Bearbeiten wie du es haben willst (ausschneiden, Filter hinzufügen, Sticker kleben u.w.), dann gehst du auf Bild anpassen und du kannst einen Hintergrund wählen! Du kannst auch eine Schrift hinzufügen, wenn du das möchtest!

Ich hoffe du kannst damit was anfangen!!!!

LG Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Hey :)

Ich benutze ebenfalls PicsArt. Sehr empfehlenswert! Die App ist Gratis, doch das Premium kostet schon was. Ich selber Schaffe das auch ohne Premium, also das ist nicht so dringend.
man kann dort sehr viel machen, ich selbst mache auch Covers :)

Vogelstern 🙃

Woher ich das weiß:Hobby