Ich habe eben meine Tage in der Schule bekommen (HILFE)?

3 Antworten

wie stark ist es denn und wie lange musst du durchhalten. Vielleicht geht ja Klopapier als Bindenersatz. Musst dann halt öfters mal wechseln

IchbinKira13
Fragesteller

Ich habe bis 13:20 Schule . Danke , habe Klopapier besorgt .

Es ist meine erste Periode

Kannst du deine Eltern anrufen, dass die dir, falls nötig, Wechselkleidung und eine Binde mitbringen? So kannst du ja nicht unbedingt in der Öffentlichkeit herumlaufen. 😅

Stellwerk  05.03.2024, 11:50

Wechselkleidung? Was denkst Du denn, wie sehr man da ausläuft...?

Benito0330  05.03.2024, 11:55
@Stellwerk

Ich denke nicht, ich weiß, dass eine Bekannte schon mal einen richtigen Fleck in der Jeans hatte, den man nach außen hin deutlich sah. Mit etwas Glück ist es "nur" die Unterhose, aber selbst dann wird das Mädchen selbst wissen, was es braucht.

jalvi  05.03.2024, 11:57
@Stellwerk

Genug um einen Fleck in der Hose zu haben, sehr unangenehm

IchbinKira13
Fragesteller

Ist zum Glück nicht so stark .. ist meine erste Periode ..Hab von einer Freundin eine Binde bekommen

sekretariat sollte immer tampons oder binden haben

IchbinKira13
Fragesteller

Ich habe Klopapier besorgt und von einer Freundin eine Binde bekommen .

Sekretariat zu fragen war mir irgdnwie bisschen peinlich .

Es ist meine erste Periode

hasan03843  05.03.2024, 12:41
@IchbinKira13

muss dir nicht, die schule weiß das es sowelche nitfälle gibt und haben immer welche dabei