Ich habe die Hoffnung an Liebe aufgegeben obwohl mein Traum es ist zu heiraten iwann?

3 Antworten

Ich würde es nicht "hoffnung aufgeben" sondern "für den einen besonderen aufheben" nennen.

Bedeutet zwar nicht ganz das selbe, jedoch kannst du es dir einreden dass es wirklich so wäre und lässt dich nicht so verkommen wirken.

Mach das selber seit jahren erfolgreich und hab nichts daran auszusetzen

Was weißt du denn von deiner Zukunft in diesem Punkt? nix!

Lass die Finger von verheirateten Männern und such dir einen, den keiner will. Der wird dann dein Prinz und du glücklich. Aber pass auf, er ist dann auch für andere anziehend geworden..

Zarina2000
Fragesteller

wo hab ich jemals geschrieben das icu mich an verheirateten Männern ran mache ??

Das ist schade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Zarina2000
Fragesteller

Der richtige kommt ja eh nicht hatte genug Interesse an Männer aber wurde nix

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Ich möchte aber mit liebe aufgeben und alles auf mich zu kommen lassen wenn jemand mich wirklich will wird er schon was dafür tun

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Meine größte Angst ist das er vergeben ist. Ich kann eigentlich davon ausgehen das er vergeben ist weil er gut aussieht

JustASingle  29.10.2021, 20:07
@Zarina2000

Gutes Aussehen bedeutet nicht, dass jemand vergeben ist. Mein Partner sieht auch toll aus und war noch Single als wir einander kennenlernten.

Sprich ihn doch einfach an. Nur so wirst Du es erfahren.

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Er ist auch etwas älter denke Mal 27, aber ja hast recht. Ich habe einen auf Instagram gefunden aber weiß nicht ob er das ist, aber wenn dann ist er zu 100% vergeben weil er seine Frau als Profilbild hat mit sich. Ich wollte den fragen ob er Busfahrer ist kann es wirklich nicht wissen

Zarina2000
Fragesteller
@Zarina2000

Ich denke es ist besser wenn ich aufgebe komplett und alles auf mich zu kommen lasse

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

ich Weiß nicht wie ich Gespräche anfangen soll. Außerdem denke ich wenn er Interesse hätte würde er schon irgendwie auf mich zu kommen an der Bushaltestelle aber haben uns ja nur 2 mal oder so gesehen

JustASingle  29.10.2021, 21:16
@Zarina2000

Vielleicht hat er Dich aber auch noch nicht bemerkt. Du machst Dich ja auch nicht bemerkbar, wie es scheint. Letztlich ist es doch einfach: "Hallo! Ein schöner Tag heute. Darf ich Ihnen meine Telefonnummer geben? Ich würde Sie gerne kennenlernen." (Und dann einen mit der Nummer vorbereiteten Zettel beim Bezahlen der Fahrkarte in die Hand drücken.)

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Wie soll ich mich denn bemerkbar machen, ich kann nicht auf einen Mann zu gehen, am Ende wird er denken ich frage jeden gutaussehenden Mann nach der Nummer.
es ist wirklich nicht einfach

außerdem auch wenn ich mich bemerkbar mache wird er nicht auf mich achten oder ?

JustASingle  29.10.2021, 21:19
@Zarina2000

Du machst Dir zu sehr nen Kopf. Es ist genau so einfach, wie ich es sage.

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

ja ich mache mir Kopf weil ich den

  1. nicht oft sehe
  2. Angst habe das er vergeben ist
  3. das ich Korb bekomme
Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Okay mach ich mal demnächst wenn ich lhn sehe aber kann höchstens ein Hi sagen

JustASingle  29.10.2021, 21:23
@Zarina2000

Na mehr als ein "Hallo" wird da wohl nicht zurück kommen und ein "Hi" hört er von vielen einsteigenden Fahrgästen. Wie soll er da auf Dich aufmerksam werden?

JustASingle  29.10.2021, 21:53
@Zarina2000

Auch das sieht er sicher nicht nur einmal täglich und nicht nur von Frauen.

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Ich weiß nicht und bin mir nicht sicher ob Frauen ihn anlächeln oder er sie

er kommt mir eigentlich so zurück haltend rüber

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Ja das stimmt aber meinst du er beachtet mich mehr und kann mich besser wahrnehmen wenn ich den anspreche

JustASingle  29.10.2021, 22:00
@Zarina2000

Dafür muss da mehr als ein "Hi" und ein Lächeln kommen. Daher meine Empfehlung: Nummer auf einen Zettel schreiben und ihm geben.

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Ja ich versuche es aber hoffe der schreibt mir dann weil sonst wäre lch wirklich verletzt. und traue mich nicht mehr den Bus zu nehmen :D

Zarina2000
Fragesteller
@Zarina2000

Ich lösche diesen Account hast du noch irgendwas zu sagen/schreiben?:)

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

Ich versuche es ehrlich aber ich weiß das ich am Ende gekorbt werde

Zarina2000
Fragesteller
@JustASingle

naja wenn ich Positiv denken würde, würde es eh nichts dran ändern entweder es passiert was gutes oder nicht