Hoffen?

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht wie schlimm das ist bei dir, aber hör zu, gebe niemals die Hoffnung auf, auch wenn du glaubst sie schon verloren zuhaben, es wird irgendwann besser, es bringt immer etwas die Hoffnung nicht aufzugeben: Hoffnung ist etwas woran wir uns festhalten können, du bist wichtig. Und es ist gut dass noch ein kleiner Teil in dir hofft. Den dieser Teil wird dir helfen, egal was gerade bei dir los ist. Hoffnung ist einer der wichtigsten Sachen. Und wenn ich höre, das du schon sagst das du die Hoffnung aufgegegeben hast, dann tut mir das sehr leid. Ich weiß gar nicht was bei dir los ist und ich hoffe das ich nicht am Thema vorbeischreibe, aber wenn du mit jemanden darüber reden willst, und niemanden hast, du kannst mit mir reden. Und wenn du das nicht willst, weil ich dir zufremd bin, dann ruf bei einer Hilfetelefonhotline an, die ist immer zu jeder zeit erreichbar und du kannst ihnen alles sagen, du bleibst auch anonym. Z.B: Die Nummer gegen Kummer: die ist von Montag bis Sonnntag von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr kostenlos erreichbar. Tele: 116111.Mehr Infos im Internet, hoffe konnte helfen, übrigens hoffe ich das ich das Thema hier nicht falsch verstanden habe.

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Celina419 
Fragesteller
 27.05.2023, 17:36

Dankeschön für diese Lieben Worte,hat mir sehr geholfen

1