Ich habe die Grafikkarte im Gerätemanager deaktiviert. Jetzt bleibt bei mir der Bildschirm schwarz. Was kann ich tun?

5 Antworten

du musst den Bildschirm bei dem Grafikkarten anschlug einstecken sonst nützt sie nichts ich denke du hast sie bei einem Mainboard Anschluss angesteckt wenn das der Fall ist einfach das kabel umstecken (auf die Grafikkarte)

du musst den anschluss an der grafikkarte verwenden. Die Intel hättest du garnicht deaktivieren brauchen, aber ist eigentlich auch egal...

wenn du den anschluss am mainboard verwendest, dann benutzt du nur die Intel HD Karte und bei der GeForce dann nur die GeForce.

ja, du brauchst ein HDMI Kabel. VGA ist mittlerweile komplett veraltet.

Ist der Bildschirm an der Grafikkarte(waagerechtes Panel) oder am Mainboard (senkrechtes Panel) angeschlossen?

Das kann gar nicht sein weil dan die Bildübertragung über den prozzor läuft am beste du steckt den Bildschirm ans motherboard an ;)

Hast du den Monitor überhaupt an der Grafikkarte angeschlossen?! Halbwegs neue Grafikkarten haben nämlich kein VGA mehr.