Warum habe ich die ganze Zeit das Bedürfnis, ihr zu schreiben?

3 Antworten

Hallo "Nachwuchstalent", nein, diese Frage ist durchaus nicht kindisch. Kann es vlt. sein, dass sie zurzeit wenig Zeit hat? Vielleicht wusste sie nicht, was sie antworten soll? Warte ab. Ich kann die Antwort vor mir nur bejahen. Sie wird sich schon melden. Wenn das nicht der Fall ist, schreib ihr nochmal eine andere Frage, z. B. "PS: (•••)". Wird sie diese Frage beantworten, schätze ich mal, sie wusste nicht, was sie auf die vorige Frage antworten soll. Viel Glück!

Wart erstmal ab und wenn sie nach ner woche immer noch nicht geschrieben hat, kannst du sie ja einfach anschreiben. Nur sowas wie "na? Alles klar ? ;-)"

Lg

Maia

Warte erst mal ab. Wenn sie wirklich an dir interessiert ist, dann meldet sie sich auch bei dir:)