beim Spiel Sims habe ich die Aufgabe einen Aktionsplan an der Tafel zu erstellen. die Tafel habe ich aber das kind weigert sich die aufgabe durchzuführen.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pardon, aber was möchtest du aus dem Kind machen?

Legst du Wert darauf aus deinem Kind einen hirnlosen und-oder kranken Lakaien zu kreiiren, oder einen selbstbestimmten und selbständigen Charakter?

Finde heraus, warum Kind deine Aufgabe nicht lösen will. Das ist der richtige Ansatz. Und respektiere dessen Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht steht die Tafel falsch herum oder sie steht so das man nicht dran kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du mit einem Kleinkind machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freu dich doch, dass das Kind so schlau ist und sich nichts sagen lässt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung