beim Spiel Sims habe ich die Aufgabe einen Aktionsplan an der Tafel zu erstellen. die Tafel habe ich aber das kind weigert sich die aufgabe durchzuführen.

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch aber ich bin auf eine Lösung gekommen.Es gibt ja eine „Kindertafel“ und eine „Tafel“ und man muss die Tafel nehmen, und dann kann man einen Aktionsplan erstellen.

Vielleicht steht die Tafel falsch herum oder sie steht so das man nicht dran kommt.