Dringendes Problem bei Sims Freeplay - Schneeproblem: kein Sim kann den Griesgram antippen. Kann jemand helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiches Problem... Letztes Mal ging es bei mir auch. Habe den Firemonkeys via Support eine Bugfix-Anfrage gestellt. Vielleicht hilft es, wenn sich noch mehr Leute dorthin wenden?

Hey Leute! Es funktioniert bei mir wieder! Versucht es bei euch auch Mal... :)

steht was im weg? ein möbelstück oder so?

die aufgabe ,, griesgram, überzeugen,, gibt es nicht wirklich. musst du evt. was anderes machen? die überschrift der aufgaben sagt manchmal was anderes als der eigentliche text. schau mal hier was du zuletzt gemacht hast und was jetzt dran ist

https://sfpguide.de/sims-freeplay/quest/kuechenschlacht/

wen das nicht die richtige quest ist kannst du sie dort in die suchleiste eingeben dann kommt auch eine liste der aufgaben. dort findest du ebenfalls alle anderen quests

Danke für deine Antwort...
Nein, es steht nichts im Weg. Der Griesgram läuft immer umher, da ist genug Platz.

Die Aufgabe in der Überschrift und im Text darunter ist wirklich ,,Griesgram überzeugen"... Er ist auch da und hat das Ausrufezeichen über den Kopf. Doch wenn ich drauf klicke, kommen keine Möglichkeiten ihn zu überzeugen - es kommt gar nichts.

Die Quest ist eine Wiederholung von letztem Jahr. Sie heißt ,, Schneeproblem"...