Frage von zocker00789, 113

Ich habe den Zauberbuch Nemesis der Gliederfüßer 3 und Effizienz 3 ge Angelt,was nützt mir das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beney, 86



Nemesis der Gliederfüßer ist eine Verzauberung für dein Schwert, welche Bewirkt, dass du mehr Schaden gegenüber Spinnen verursachst.



Effizienz kannst du auf jedes Tool verzaubern, welches Blöcke abbaut(Spitzhacke, Schaufel, Axt). Diese Verzauberung sorgt dafür, dass du Blöcke schneller abbaust.






Kommentar von zocker00789 ,

Gilt das nur für Spinnen?

Kommentar von leumasme ,

Spinnen UND Silberfischchen, die sollten mit nem anständigen Schwert aber eh 1hit sein

Antwort
von Herobrine1202, 58

Kannste entweder auf ein Schwert oder ein tool machen. Eins geht verloren

Antwort
von zocker00789, 28

beney,gilt das nur für Spinnen oder für andere auch

Kommentar von leumasme ,

Auch für Silberfischchen aber das is ziemlich sinnnlod

Antwort
von zocker00789, 29

oder für ander auch?