Ich habe den Zauberbuch Nemesis der Gliederfüßer 3 und Effizienz 3 ge Angelt,was nützt mir das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nemesis der Gliederfüßer ist eine Verzauberung für dein Schwert, welche Bewirkt, dass du mehr Schaden gegenüber Spinnen verursachst.

Effizienz kannst du auf jedes Tool verzaubern, welches Blöcke abbaut(Spitzhacke, Schaufel, Axt). Diese Verzauberung sorgt dafür, dass du Blöcke schneller abbaust.

zocker00789
Fragesteller

Gilt das nur für Spinnen?

Blaubeer6  23.08.2016, 08:42
@zocker00789

Spinnen UND Silberfischchen, die sollten mit nem anständigen Schwert aber eh 1hit sein

Kannste entweder auf ein Schwert oder ein tool machen. Eins geht verloren

beney,gilt das nur für Spinnen oder für andere auch

Blaubeer6  23.08.2016, 08:43

Auch für Silberfischchen aber das is ziemlich sinnnlod