Zauberbücher zusammenführen - Minecraft (Java)?

2 Antworten

Man kann das auch gar nicht. Jedenfalls nicht ohne Mods

SkxBlve
Fragesteller

oh lol das wusst' ich nicht, danke

0Meeri7  03.01.2023, 09:17

Wieso soll das nicht gehen? Bis Effizienz 5 gibts das noch

Rabrun08  03.01.2023, 13:15

Aber das heißt ja dann, dass man sie einfach nacheinander auf das Werkzeug machen kann, um trotzdem effi 5 zu kriegen

Eigentlich müsste das am Amboss gehen. Vielleicht hast du nicht genug Erfahrung - der erforderliche Betrag steht unten rechts im Amboss

----------------------------------------‐--------------------------------

Ok, geht wohl doch nicht (sh. kommentare bei der Antwort von Redekunst)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).