Festung seed Minecraft 1.0.0

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es nich einfach so suchen aber einen seed brauchste auch niich.es gbt enderaugen,die,wenn du die mit rechtsklick wirst immer zur nächsten festung zeigen.geh in den creativ mode und probiers da;D

Der Seed 172099 hat bei x=-647, z=264, y=32 ein solches Portal.

Eine Perfekte Alternativlösung ist das kostenlose Tool ist ADMIST. Da kannst du einen Seed eingeben, z.B. von deiner bereits erstellten Map (sieht man nach Klick auf die F3-Taste). Das Tool zeigt dir dann die Unterschiedlichen Biome wie Wälder, Pilz-Biome mit den wunderbaren Pilzkühen ;P , Eis- und Wüstenlandschaften, NPC Dörfer und auch Strongholds, also die Festungen, wo es die Portale gibt, an. Ist ein geniales Programm, da sieht man erstmal, dass die Maps eigentlich unendlich groß sind :)

Hier zu finden http://www.minecraftforum.net/topic/626786-v2015-amidst-strongholds-village-biome-ect-finder/

Auf heder map hat es ein End-Portal muet es halt einfach suchen...