Bei Minecraft will ich immer mit meinen Freunden in ihre Welt gehen aber da steht immer wieder ,,Keine Verbindung! Client veraltet!" Wie kann ich das beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt wenn du MINECRAFT STARTEST ist unten links eine 3 stellige Nummer wie z.b.: Minecraft 1.8.9

Diese Nummer musst du auf die gleiche Nummer stellen wie deine Freundin z.B.: Sie hat 1.9 musst DU auch 1.9 haben

AnimeJoker549
Fragesteller

Danke aber ich und meine Freunde haben die neuste Version also 0.14.0.

Ich schwöre es euch es geht immer noch nicht

Eventuell den Client updaten, eh?