Frage von AnimeJoker549, 23

Bei Minecraft will ich immer mit meinen Freunden in ihre Welt gehen aber da steht immer wieder ,,Keine Verbindung! Client veraltet!" Wie kann ich das beheben?

Die Frage wurde gestellt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lothar4532, 19

Das heißt wenn du MINECRAFT STARTEST ist unten links eine 3 stellige Nummer wie z.b.: Minecraft 1.8.9

Diese Nummer musst du auf die gleiche Nummer stellen wie deine Freundin z.B.: Sie hat 1.9 musst DU auch 1.9 haben

Kommentar von AnimeJoker549 ,

Danke aber ich und meine Freunde haben die neuste Version also 0.14.0.

Ich schwöre es euch es geht immer noch nicht 

Antwort
von schmetterling56, 23

Du musst den Client neu laden/aktualisieren

Antwort
von Xazzit, 23

Eventuell den Client updaten, eh?