Frage von Dovahmon, 44

ich habe den Ring von Hircine verloren?

wie kann ich ihn wieder finden, eventuell mit einem cheat??

wenn ja wie lautet er?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntiRacism, 12
1

:Drücke ^

2:

tippe player.additem 0002AC60 1 ein.

3:

viel Spaß mit dem ring

Kommentar von Dovahmon ,

dankesehr :))

Antwort
von TheRealEschi, 30

Müsste durch den Code :

help hircine

gehen. Such dann nach dem Ring aus dem Text den du erhältst ,den Zahlencode .

player.additem [hier den code] 1