Ich habe den Namen vom anime vergessen?

6 Antworten

Der Anime heißt Toaru Majutsu no Index und dort ist der Junge mit den neutralisierenden Fähigkeiten der HC ... In Toaru Kagaku no Railgun ist das Mädchen, dass du vergessen hast die HC ^^

Der Junge mit den neutralisierenden bzw. negierenden Fähigkeiten heißt Kamijou Touma und das Mädchen mit der Teleport-Fähigkeit heißt Kuroko Shirai ^^ ... Mit der "Freundin" meinst du bestimmt Misaka Mikoto :) ---> Sie hat die "Elektro-Fähigkeit" (Resultierend was dann alles mit der Mechanik zu tun hat, also im Prinzip Spannung; Magnetismus etc. :))

_______________________________________________________________

Toaru Majutsu no Index

Genre: Action Comedy Drama Ecchi Magic School SciFi Shounen Superpower

Beschreibung: In der Welt von Toaru Majutsu no Index existieren sowohl Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten als auch Magie. Die Stadt Academy City, in der der Schüler Touma Kamijou lebt, dient der Erforschung dieser Fähigkeiten. Fast alle Menschen besitzen besondere Fähigkeiten und werden in Level eingeteilt. Personen mit Level 0 haben so gut wie keine besonderen Fähigkeiten; mit dem Level 5 werden stark ausgeprägte Fähigkeiten angegeben. Touma Kamijou selbst wird mit Level 0 klassifiziert, besitzt aber die stark unterschätzte Fähigkeit mit seiner rechten Hand, magische und psychische Kräfte zu negieren. Diese passive Fähigkeit, die Imagine Breaker genannt wird, verleiht ihm jedoch keine Angriffsvorteile, sodass er sich im Nahkampf mit seinen Fäusten zu Wehr setzen müsste.

_______________________________________________________________

Toaru Kagaku no Railgun (Spin-Off)

Genre: Action Comedy Drama Magic School SciFi Shounen Superpower

Beschreibung: Aufgrund ihrer Position als einer der wenigen Level 5 Esper von Academy City ist Mikoto Misaka berühmt-berüchtigt in dieser Stadt, in der es Menschen möglich ist ihre übernatürlichen Fähigkeiten zu trainieren. Durch ihre für den städtischen Sicherheitsdienst arbeitende Freundin Kuroko Shirai wird auch Mikoto regelmäßig in diverse Fälle involviert, in denen sie sehr schnell zeigt, dass ihre Persönlichkeit mitunter genauso geladen ist wie die Blitze, die sie in der Lage ist zu verschießen. Als sich die mysteriösen Vorfälle in der Stadt mehren, verdichten sich auch die Hinweise auf dunkle Machenschaften ungeahnten Ausmaßes.

_______________________________________________________________

Quellen: proxer.me; bs.to

Beide Animes haben jeweils 2 Staffeln mit jeweils 24 Folgen ^^

LG ;)

Das war der Anime wahrscheinlich To Aru Majutsu no Index in diesen Anime gibt es eine Teleporterin ein Junge der Kräfte neutralisieren kann und ein Mädchen was ein Elektro Master ist.

also in alice academy/gakuen alice kann ein mädchen angriffe neutralisieren und eine andere person kann sich teleportieren (ich glaub, die person war männlich). das mädchen, das neutralisieren kann, hat eine freundin, die allen möglichen technik-kram entwickeln kann. außerdem gib es einen jungen, der mit feuer angreifen kann und einen, der mit tieren sprechen kann :D

aber das ist es nicht <,<?

fragen852
Fragesteller

Ich bin mir ganz sicher.... Dass der junge neutralisieren konnte.... Und das eine Mädchen teleportieren konnte......

Viellicht ist es Strike the blood

To Aru Majutsu no Index? Da haben alle Psi-Fähigkeiten. Das Mädchen Kuroko kann sich teleportieren, deren Freundin Misaka kann Blitze schießen und der Hauptcharakter Touma kann sämtliche Arten von Magie und Psi-Fähigkeiten mit seiner rechten Hand annullieren /abwehren.