ich habe den gleichen schal wie meine lehrerin :S

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal zu den anderen hier egal wie groß ein Problem ist für einen selbst ist es in dem Moment sehr wichtig also spart euch mal die Kommentare die einem nicht weiterhelfen. Aber an deiner Stelle würd ich den Schal einfach weiterhin anziehen vielleicht nicht täglich oder so aber trotzdem zwischendurch mal weil ich hatte einmal am selben Tag wie eine Lehrerin von mir das selbe Oberteil an zwar verschieden kombiniert aber so im ersten moment hab ich auch kurz gedacht ach du sch*** ^^ aber es hat mich nicht gehindert das oberteil noch einige male zu tragen also mach dir da keinen Kopf ist nix schlimmes dabei ;).

Also es wäre ja ziemlich blöd ihn nicht mehr zu tragen. Es ist doch nicht schlimm, wenn eine Lehrerin dasselbe Kleidungsstück trägt. Ich hatte mal das gleiche T-Shirt wie eine Lehrerin und es zur selben Zeit an. Wir haben einfach drüber gelacht :-D Zieh also deinen schönen Schal weiter an und freue dich noch daran. Ich würde ihn jetzt erst Recht in die Schule anziehen.

Doch trag ihn weiter ist doch nicht so schlimm. Einer aus meiner Klasse hatte mal den gleichen Pullover wie ein Mädchen an. Sowas wäre peinlich ;)

ich frage mich allerdings, wieso man mitten im Sommer einen Schal anzieht.

GwendolynGwen
Fragesteller

darum gehts eig nicht, aber es ist ein leichter schal, eher ein tuch. und außerdem ist es gerade da, wo ich wohne nicht besonders warm. man kann schals auch tragen, wenn einem nicht kalt ist. :D

Hi, Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings besitze ich 3 gleiche Oberteile, 1 gleiches Paar Schuhe und 1 gleiche Tasche.Mir war das irgendwie peinlich doch ich hab beschlossen die Sachen weiterhin anzuziehen, schließlich gefallen sie mir trotzdem. Außerdem ist es, abgesehen von meinen Freunden, niemandem aufgefallen :) LG juli