Hilfe meine Lehrerin zieht bei uns ein?

9 Antworten

Ganz ehrlich, Lehrer sind auch nur Menschen... wenn sie ganz nett ist, versuch doch einfach dich mit ihr zu verstehen. Die Situation ist doch echt nicht schlimm also wenn sie die beste Freundin deiner Mutter ist, kennst du sie ja wohl schon länger also versteh ich nicht wo das Problem liegt. Man muss einfach die Menschen als Menschen betrachten und nicht nur als die Beziehung in der sie zu einem stehen.

Hey.
Also ich finds schon peinlich wenn ich meinen Lehrern so über weg laufe da hab ich die Angewohnheit mich zu verstecken hahaxD. Aber ich denke du wirst es überleben,und ja keine Ahnung ob die Lehrer im Lehrerzimmer viel über einen reden,aber sie trotzdem nett und höflich.
lg:)

Das Problem liegt bei dir und deiner Einstellung. Auch Lehrer sind Menschen!

Das dir das Unangenehm ist, kann ich mir vorstellen, mir sträuben sich ja schon die Nackenhaare bei der yvorstellung, meinen Lehrern mal beim Einkaufen oder so zu begegnen.

Sprich mal mit einer weiteren Person deines Vertrauens (dein Vater, wenn du welche hast: Geschwister oder sonst jemandem) darüber, ielleicht findet man ja eine Lösung dafür, seltsam finde ich das aber schon, dass die Lehrerin bei euch einzieht.

Ihr wird das bestimmt auch unangenehm sein, aber das würde ich zu meinem Vorteil nutzen. Wenn du sie siehst, sei nett und höflich. Du musst dich ja nicht extra dazu setzen...

Die 2 Wochen gehen auch rum.