Ich habe das Gefühl am Schmerz innerlich zu zerbrechen?

3 Antworten

Rufe einen Freund, einen guten Bekannten oder Verwandten an und rede mit ihm über alles. Oder halt die Telefonseelsorge erstmal. Dann gibt's da noch eine Kinder-und Jugendhilfe, die du jederzeit kostenlos anrufen kannst

Wenn Du dazu nichts beigetragen hast, lasse es abprallen!

Und wenn Du am Nachdenken bist, denke auch ehrlich über Dich und die Situation nach! Hättest auch Du was anders machen können, war Dein Verhalten immer korrekt?

Und gehe zur Freundin/Freund, nehmt euch einfach nur in die Arme und knuddelt/kuschelt, das hilft.

Gute Besserung!

Coco456
Fragesteller

Lieben Dank

Sprich mit vertrauten Personen. Die sollen dir helfen. Wie stark wirst du denn gemobbt?

Coco456
Fragesteller

Das kann ich nicht so genau sagen es ist nicht so offensiv. Also es wird mir halt immer wieder gesagt, dass schlimme Dinge über mich erzählt werden aber es wird nicht gesagt von wem und auch nicht was. Ansonsten werde ich eben ignoriert in Gruppenarbeiten ausgeschlossen und mir wird gesagt, dass ich am besten von der Schule gehen sollte, dass ich stinke und dumm bin und so ein Mist halt. Man könnte drüber weghören aber das mit diesem Gerücht beschäftigt mich sehr zumal ich vor einem halben Jahr noch Freunde  hatte die sich dann abgewandt haben.

Shish4  03.12.2017, 17:46
@Coco456

Dann waren das keine Freunde ;) Steh einfach drüber, auch wenn du wahrscheinlich noch relativ klein bist. Ist immer schwer aber machen viele Leute und es wird viel gemobbt. Bist also net allein. Ich hab früher auch Leute fertiggemacht bis ich erkannt habe dass sowas einfach mega unnötig, kindisch, armselig und dumm ist. Die werden früher oder später auch einsehen dass sie richtige Untermenschen sind.