Ich habe bei starkem bass ein kratzen in den boxen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist was kaputt. Wechsel mal die Seiten, also linke Box an rechten Kanal anschliessen und rechte Box an den linken Kanal. Kratzt immer noch dieselbe Box, ist es die Box. Kratzt derselbe Kanal auf der anderen Box, ist es die Endstufe. Entsprechendes Gerät einpacken und zum Heilemacher bringen. Ohne Plan kannst Du da nichts selber frickeln. Du kannst allerdings darauf achten, die Box (wahrscheinlich ist es die...), zu jemandem zu bringen, der nicht direkt die ganzen Speaker austauscht, sondern nur z.B. die Sickenringe. Bei Billigstware (Boxen und Verstärker zusammen unter 300,- Euro) hilft wahrscheinlich nur Austauschen.

dann bringen die Boxen nicht die entsprechende Leistung für starke Bässe.

Willi92
Fragesteller

Nein die andere box packt das ja.... Außerdem ist der bass garnicht so stark ich meine damit bei techno oder so......