Ich Habe bei MW2 Auf pc einen Kleinen Schwarzen rand.

3 Antworten

In den Einstellungen von MW2 kannst du auswählen wie groß das Bild sein soll.

LPTiiM0
Fragesteller

Da habe ich schon alles ausbropiert - Falls du 16.10 - 16:09 usw meinst.

Miikkee  04.04.2012, 00:00
@LPTiiM0

Nein das meine ich nicht, man kann einstellen wie weit das Bild geht, es werden auf der Seite Pfeile angezeigt die man nach Belieben verändern kann.

Miikkee  04.04.2012, 00:16
@LPTiiM0

Iwo in den MW2 Einstellungen, bei Darstellungen oder so. Sollte iwo dort sein, wo man auch die Helligkeit einstellen kann

LPTiiM0
Fragesteller
@Miikkee

Da ist nichts mit Pfeilen oder Hud seh ich da auch nicht - Wenn jemand von euch kurz ins mw2 menü gehen kann & es mir sagen ?

Grafikkarten Treiber deinstallieren und neu draufspielen,über Windows Zoomen solltest du lassen,dafür sind die Spieleeinstellungen da.

LPTiiM0
Fragesteller

Muss ich jetzt einfach Treiber deinstallieren , aber was dann , ich will nichts falsches runterladen - Habe die Nvidia geforce 8800 gts

Thadeus  03.04.2012, 23:59
@LPTiiM0

Du kannst entweder auf der Seite von Nvidia das Plug Up installieren,dadurch wird automatisch nach deiner Grafikkarte gesucht,und dir werden die passenden sprich aktuellen Treiber runtergeladen.

LPTiiM0
Fragesteller
@Thadeus

Dann werde ich das mal machen ;)

LPTiiM0
Fragesteller
@LPTiiM0

Bzw wenn ich sie jezz deinstalliere - wie suche ich dann eine neue.

Thadeus  04.04.2012, 00:03
@LPTiiM0

Habe ich dir doch gerade beschrieben. Aber hiernochmal für dich,http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de

Nach dem ordentlichen deinstallieren gehst du auf meinen Link und lässt dir den aktuellen treiber raususchen ,den installierst du dann,startest den rechner erneut hoch,und fertig.

In der Liste ist deine Grafikkarte aufgelistet. ;-)

LPTiiM0
Fragesteller
@Thadeus

So Und zwar sehe ich rgade das der rand auch so zu sehen ist ohne spiel nun weiss ich nicht ob das vllt eine folie ist mit schwarzen rand oder etwas falsch ist.

Thadeus  04.04.2012, 00:47
@LPTiiM0

Hast du die Zoom Stärke verändert ? Geh mal mit Rechtsklick auf den Desktop und gehe auf Anpassen und lege dort die höchste Auflösung fest.

LPTiiM0
Fragesteller
@Thadeus

ist so hoch wie es geht - & zoom stärke?

Ist es nur bei mw2 so oder auch bei anderen spielen?

LPTiiM0
Fragesteller

Habe atm keine anderen Spiele