Call of Duty - Modern Warfare 2 - Cracked - Multiplayer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Gottes illegal, wird dir hier keiner was dazu sagen. Aber versuch mal mit googlen, oder du nimmst den Link den ich hier, selbstverständlich nur in Verbindung zu einem legalen Spiel, an alles andere denke ich nicht, gebe: http://board.gulli.com/thread/1558840-alteriwnet-modern-warfare-2-online-the-alternate-way/#post12898400

Pringlesrolle  25.02.2011, 19:32

du meine güte, wir wollen es ja nicht übertreiben! ja , es ist illegal, du musst ja keine antwort dazu geben, aber es so zu betonen,das du da NIEMALS dran denken würdest...

Also erstens kauf es dir doch und zweitens lad dir auf www.itshax.com die MW2 Liberation runter und nutze dort den Server Browser. Findet man alles in Google, ich hingegen hab es mir aber einfach gekauft :P

ich gebe dir ein tipp finger weg von torrent dateien das sind tauschbörsen da kriegst du doppelt auf den sack wenn die dich erwischen weil du die spiele noch zu vergfügung stellst

schon mit steam ausprobiert?!

Ja kla AlterIwen.net ist sehr gut & ich selber habe auch , und was ist jetzt dein problem ? :D