Wallhack für mw2 AlterIWNet

1 Antwort

Also generell: Cheaten ist verboten, auf aiWnet gibts nich umsonst Punkbuster, um Leute zu bannen... In Private Matches kannste dir ruhig nen Mod mit Wallhack machen, .gsc Modden auf der Engine von MW2 (Quake 3) ist nicht schwer!

self ThermalVisionFOFOverlayOn();

Diese Methode ist sehr einfach, du siehst dann um alle Spieler die nicht Coldblooded sind diesen Roten Kasten, wie bei Predator, Chopper, AC130... Wenn du alle Leute mit dem Wallhack sehen willst, nimm ihm einfach Coldblooded weg^^ Das ist einfach und wenn dus gut machst merkts keiner lol^^ Kannst mich ja mal PMen oder ne Runde googelt zuner einführung ins modden..

TimonR  20.06.2013, 03:27

Hi, ich bin neu in der (Hackerszene). Mit Cheatengine und HaxEditor kenn ich mich schon etwas aus und ich mach auch schon b.w. versuche eigene Trainer zu machen. Aber das mit dem wallhacken war mir immer ein Rätsel.

Was du da schreibst (self ThermalVisionFOFOverlayOn();) ist für mich nicht unverständlich, nur selber würde ich nie auf so nen code kommen. Du könntest mir ja eventuell sagen wie du den rausgekriegt hast. Aber das ist nebensächlich - viel wichtiger ist, wo muss ich das reinschreiben self ThermalVisionFOFOverlayOn();??

Ich habe es in der Console versuch (auch mit vorzeichen wie / oder ) aber es geht nicht. Ich habe es auch als mod im modordner in einem txt Dokument gespeichert und es hat nicht funktioniert.

Es wär echt nett wenn mir das einer erklären könnte.

Timon R.