Ich habe bei meinem besten freund geschlafen, er hat eine Latte bekommen. hilfe!

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich zugut :D Genau die gleiche Situation wie bei mir, rede drüber oder schweige :D Mir war es lieber zu schweigen. Oder sag zu ihm ist doch normal Jungs bekommen morgens eine "Morgenlatte" erregt war er glaub ich dann nicht

Du weißt noch nicht einmal, das fast alle Jungs morgens eine latte haben, und hast schon Sex ?! O.o

Fienebiene00
Fragesteller

woher willst du wissen dass ich sex hab?

Geh auf ihn zu, und sag ihm es ist dir nicht peinlich. Was ist schon dabei? Nimm's als Kompliment^^ ;) Wegen sowas muss man sich doch nicht anschweigen. Das bringt niemandem was. Versetz dich mal in seine Lage, er kann doch nichts dafür, oder dagegen machen?! Es ist nun mal passiert, Es ist ihm nunmal passiert. Du solltest ihn aber nicht direkt darauf ansprechen. Das wäre peinlich, vorallem für ihn. Geh einfach i-wann mal zu ihm und sag "Wegen neulich, ich find's nicht schlimm. Passiert jedem Kerl. Wenn nicht, würd's mir Angst machen. Ich nehm's als Kompliment" ;) Das war's, und dann verliert ihr niewieder ein Wort darüber :)

Lg

Selbst wenn er schon wach war und sich "was vorgestellt" hat heißt das nich unbedingt dass er sich mehr mit dir wünscht. Vielleicht ist es ihm deshalb peinlich.

Versuch das irgendwie als Kompliment zu sehen.

Geh einfach wieder zu ihm oder ruf ihn an und tu ne Weile so als wäre nichts passiert, oder sprich ihn gleich drauf an, wenn es dir unangenehm ist zu denken dass dein bester Freund dich attraktiv findet und frag ihn ob wirklich nicht mehr dahinter steckt. Mach ihm aber keine Hoffnungen die du nicht erfüllen willst ;)

Es kommt sehr häufig vor, dass Jungs, auch wenn sie alleine schlafen mit einer Erektion aufwachen, das sollte also kein Grund für ein Drama sein, sondern ist eher natürlich. Ich kenne Euch nicht, und weiß nicht, wie Eurer Beziehung funktioniert, Ihr könnt darüber reden (ganz entspannt ihm mitteilen, dass das für Dich kein Problem ist) oder IHr lasst einfach etwas Gras drüber wachsen... Aber, wenn ihr Euch gut genug versteht um in einem Bett zu schlafen, dann sollte das alles kein Problem sein.