Im Traum abgespritzt… Was mach ich jetzt mit den Klamotten?

10 Antworten

Werf die Unterhose einfach in die Waschmaschine - deine Mutter wird ja nicht alles haargenau kontrollieren, was in der Waschmaschine ist...

Und selbst wenn doch - spätestens nächste Woche ist der Ärger vorbei - wobei ich bezweifle, dass es überhaupt Ärger gibt :)

Dann wasch die halt selber.

Aber mein Gott, deine Mutter wird das entweder gar nicht bemerken (weil die Hose mit dem anderem Zeug in der Wäsche steckt) oder getrost ignorieren, weil das nichts ungewöhnliches ist (und zudem dein Vater oder ein Bruder womöglich auch schonmal ein ähnliches Problem hatte, das passiert den meisten Männern ja häufiger).
Und wenn sie es nicht ignoriert, dann solltest du ihr verständlich machen, dass das etwas ganz natürliches ist. Und wenn sie das nicht waschen möchte dann, dann lässt du dir von ihr zeigen , wie man das macht (ist aber ziemlich trivial, wäscht sich genau wie andere Wäsche auch).

Selber eine Waschmaschine anschmeißen. Geht leicht mit einfacher Seife raus. Auch bei von Hand im Waschbecken durchaus möglich. Wenn dein sperma nicht was besonderes ist.

Deine Mutter weiß eh dass du masturbierst. Bist ja nicht der erste, das macht jeder. Die wird die Unterhose einfach waschen und fertig. Wenn sie irgendwie blöd redet deswegen ist sie im Unrecht, nicht du. Das ist was privates.

Prinzipiell kannst auch einfach Wasser ins Waschbecken lassen, etwas Waschpulver reingeben, und die Stelle per Hand waschen. Einfach im Wasser mit den Fingern rummassieren an der Stelle, oder halt die Stelle zwischen den Handflächen rubbeln. Ist halt nervig und mühsam, und vor allem unnötig. Es ist wirklich nichts schlimmes.

Ins Badezimmer, abschließen, Seife/Duschgel drauf und einreiben und mit warmen Wasser auswaschen.