Ich habe bei Ikea vor Ort Sachen bestellt/reserviert die nicht verfügbar waren. Nun kam die SMS das die Teile da sind. Muss ich nun erst wieder zum Mitarbeite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn keine Lieferung erfolgt, dann kannst du mit der Reservierung direkt an die Kasse und die Ware an der Warenausgabe abholen.

ich denke schon, es sein denn du hast eine Auftragsbestätigung bzw Abholschein, dann darfst du gleich zur Warenausgabe

Nein. Du kannst mit der SMS und deiner Reservierung direkt zur Kasse gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung