Ikea Abholung - wie kann das ablaufen?

5 Antworten

In Wallau z.B. gibt es eine separate Warenausgabe nur für Online Bestellungen.

Das isst auch gut ausgeschildert.

Man parkt natürlich auf den normalen Parkplätzen.

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich.

Suche dir auf der IKEA Seite dein Haus raus wo du hinfahren möchtest.

Dort stehen dann auch immer die Bedingungen für Click & Collect. Der Preis beträgt derzeit 10 Euro Servicegebühr.

https://www.ikea.com/de/de/stores/

die großen teile sind immer in einem separaten lager verfügbar, die immer für abholung mit pkw, (inkl. anhänger) und größer eingerichtet sind.

das, was du im normalen ikea mitnehmen kannst, wird dort aber nicht gelagert, das wird vermutlich am service-schalter abzuholen sein.

lies am besten das kleingedruckte durch, das wird da sicher genau beschrieben.

als ich letztes Jahr im Sommer meine ganzen Möbel abgeholt habe war es so :

du meldest dich an und wartest drausen und dann wird dir dein Korb mit den Sachen die du bestellst hast raus gebracht

frag einfach an der Information nach