Ikea klarna vor Ort kauf?

2 Antworten

Ab und an wird der Perso vorzulegen sein. Aber in den meisten Fällen nicht. Und da du die Ware bezahlt hast, wird sie auch an dich rausgegeben.

Also hinfahren, Perso einpacken und abholen.

Ja die wollen halt wissen ob auch du das bist, der die Ware abholt.

LauRaaa490
Fragesteller

Also spielt die Zahlung via klarna keine Rolle? Also nur Name und Adresse und evtl. Geburtstag oder ist das auch unrelevant ? Kenne mich net aus

Silviediekleine  27.02.2022, 06:33
@LauRaaa490

Ich weiß nicht warum du so ein Theater machst darum 😅😂 nimm doch einfach nen Perso mit uns gut ist. 😅