Bestellung nicht abholen bei "Saturn"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann passiert gar nichts. Die CDs werden dann einfach im Laden zum Verkauf angeboten oder gehen zurück ins Lager.

Bei Onlinegeschäften hast du ja eh ein vierzehntätiges Widerrufsrecht. Das Geschäft wäre auch erst mit der Bezahlung abgeschlossen.

Was passieren kann ist, wenn du das öfters machst, dass du dann als Kunde für Bestellungen gesperrt wirst.

Die Artikel sind sozusagen nur für dich reserviert. Wenn du sie nach den 7 Tagen nicht holst passiert so zu sagen nichts außer das sie nicht mehr für dich reserviert sind.

Wenn Du die Ware nicht abholst, ist der Kaufvertrag weiter gültig. Wenn Du den Kauf rechtzeitig widerrufst, bist Du aus dem Vertrag raus.