Ich habe bei der wöchentliche quest die aufgabe eine katze zu knuddeln habe aber keine geht dann auch ein kätzchen?

2 Antworten

Nein.

Katzen und Kätzchen sind jeweils etwas eigenes in Sims Freeplay. Man sollte sich an die Bezeichnung im Quest halten, sonst wird der Quest nicht als abgeschlossen anerkannt.

Weiterhin viel Spaß im Spiel. :-)

Kätzchen sind auch Katzen.

Oder meinst du den Strauch?

Angi36
Fragesteller

Nee ich meinte die tiere also ist es egal ob katze oder kätzchen? Weil da steht ja katze ... deswegen weiss ich nicht

XObelixxxx  02.11.2018, 23:26
@Angi36

Wenn da keine Größe angegeben ist, geht auch eine sehr kleine Katze.

unknownbro  02.11.2018, 23:26

Kann man die auch einfach streicheln anstatt sie zu vergessen ?

Sanctuaria  23.02.2019, 22:19

Angi, lass dich doch nicht von diesen Trollantworten verarschen...