Was soll man tun, wenn man in Sims Freeplay trotz Immobilen Makler Job keine Schilder für die Quest Extreme Hausübernahmen sieht?

2 Antworten

Das Schild siehst Du immer dann, wenn Du einen Sim als Immobilienmakler zur Arbeit schickst.

Ein Immobilienschild lesen (Vor den Häusern ist neben dem Briefkasten ein Immobilienschild, das mit einem erwachsenen Sim antippen, 6 Std 30 Min)

Hinweis: das Schild steht da nur, solange jemand in Deiner Stadt gerade als Makler tatsächlich arbeitet, also zur Arbeit geschickt ist!)

Liebe/r Shadow961

so behindert es sich jetzt auch anhört ich würde sagen du musst weiter suchen oder es ist ein bug und du musst bis zum nächsten update warten

spj2401