Ich habe ausversehen Animal Crosing New Leaf auf meinem 3DS gelöscht wie mache ich das rückgängig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es dir heruntergeladen hast vom e-Shop, müsstest du es dort auch wieder kostenfrei herunterladen können. Oder du hast Sicherheitskopien gemacht (es gibt für den 3ds so eine installierte Software, die Speicherdaten wieder herstellt:

drücke leicht auf das Spiel (es sollte nicht angehen) und

es erscheint ein Dreieck, welches nach links zeigt.

Drücke darauf und dann auf Speicherdaten sichern

und schließlich wählst du einen freien Slot, in den du speicherst.

So KÖNNTE es wieder hergestellt werden. Das hat bei mir funktioniert, als mein 3ds zur Reperatur geschickt wurde und ich hatte fast meine ganzen installierten Softwaredownloads wieder.

e-shop öffnen -> nach ganz links scrollen -> Einstellungen und mehr -> Herunter geladene Titel und suche dort nach Animal Crossing, wenn du es gefunden hast, klick auf Software Informationen und dann kannst du es erneut runterladen.

Dieses Spiel war schon vorinstaliert als ich mir DS gekauft habe. :I