Ich habe aus Versehen was gekauft was soll ich tun?

Ich habe alles versucht mit dem Kundendienst geschrieben, Das irgendwie ungeschehen zu machen aber funktioniert bisher nichts ich warte noch auf eine Email von dem Kundendienst

10 Antworten

Wie verklickt man sich bei einer Bezahlung die nochmals eine Bestätigung braucht um durchgeführt zu werden?

+ die Daten hast du ja auch angegeben.

Versuch den Verkäufer zu kontaktieren und die Bestellung zu stornieren, ansonsten musst du dann wohl mit deiner Mutter sprechen und das Geld zurückzahlen

Wonderwok  04.09.2020, 01:30

Mir ist auch schon passiert, dass sich ein Familenmitglied auf meinen Browser angemeldet hat und dann die Daten dort hinterlegt waren. Ich hab wie ich es immer mache, auf jetzt Kaufen und bei Paypal auf bestätigen geklickt, weil ich der festen überzeugung war, dass mein Konto hinterlegt war und das ging bei jemand anderen ab.

Ich finde so ungewöhnlich ist das nicht. Besonders da alles accountbasiert ist und wenn mehrere Leute den selben PC nutzen.

ILikeFNaF
Fragesteller

Das war ein Tippen Kaufen System außerdem wollte ich zurück gehen habe dann auf den zurück Knopf gedrückt aber was wurde natürlich als kaufen registriert?

Wo liegt das Problem? Sag es deiner Mutter und gib ihr das Geld wieder.

Bestellung stornieren und es Deiner Mutter sagen, dass es ein Verklicker war.

Es ist aber kaum vorstellbar, dass man mit einem Klick etwas kauft‼

Wiesel1978  04.09.2020, 01:31

Bei jedem Kaufvertrag hast Du ein 14 tägiges Widerrufsrecht !

Stornieren.

Solltest du über "Bestellungen" auswählen können.