Ich habe aus Versehen 4 Bilder 1 Wort deinstalliert und war schon beim Level 6000. Wie kann ich es wiederherstellen?

2 Antworten

Das Backup draufladen.

Klar, ich lösche auch immer "aus Versehen" meine Apps...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

MaOsKLZ
Fragesteller

Ich werde es morgen mal versuchen. Bin jetzt ander wertig beschäftigt. Danke schon mal vorab.

Backup herunterladen falls du ein gemacht hast.

Wie löscht man denn „aus Versehen“ ein Spiel? Das sind ja mehrere Schritte die man bestätigen muss.

MaOsKLZ
Fragesteller

Ich habe 4 Bilder 1 Wort 2x auf dem Display gehabt und wollte es nur 1x haben.

MaOsKLZ
Fragesteller

Danke für den Hinweis, werde es morgen versuchen, da ich jetzt weg muss.