Ich habe Angst vor Spritzen. Was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Angst,versuch nicht daran zu denken und wenn du eine Spritze kriegst mach die Augen zu und denk an etwas schönes.

Ich kriege schon seit langen jeden Monat eine Spritze,da ich eine Allergie habe.Am Anfang hatte ich auch Angst,aber mit der Zeit gewöhnt man sich.

Viel Glück und liebe Grüße ❤️

Girlboss12  09.03.2021, 08:06

Danke für den Stern ⭐️ ❤️

Das kannst du überwinden.

Sei dir erst einmal bewusst das der Schmerz nur für paar Sekunden da ist.

Also wenn du dir den Kopf darüber zerbrichst wird die Angst nur unnötig größer. Also denke nicht viel daran.

Ich wünsche das ich dir hilfreich sein konnte

Konfrontation ^^

Und dir bewusst machen, dass es keinen Grund dafür gibt....

herausfinden was genau daran dir angst macht und darüber sprechen mit menschen.

W18J66  03.03.2021, 20:27

Vlt. hat sie Angst, schwanger zu werden 😱

W18J66  03.03.2021, 20:30

Mit Menschen? Was wäre die Alternative?