Ich habe Angst vor ihm?

7 Antworten

Das sind Beleidigungen und Nötigungen, sowie Verstöße gegen den Datenschutz. Hier gibt es nur eins, Du musst umgehend zur Polizei gehen.

Kleine Anregung von mir, wenn er mit Rufnummerunterdrückung anruft, solltest Du das Gespräch aufzeichnen.

Leyla03ol
Fragesteller

Er hat gesagt “auch wenn du den Bullen gehst schlámp3 du wirst immer mir gehören “ ich habe echt Angst vor ihm

Wenn das regelmäßig ist, lass Dich von der Polizei über eine Fangschaltung beraten, damit Einhalt geboten wird.

Oder eben, lege Dir eine neue Nummer zu, die geheim ist.

Alles Gute für Dich

Die Polizei wird Dir kaum weiterhelfen. Weißt Du wo er wohnt?? Weißt er wo Du wohnst?? Am einfachsten wäre Du blockierst ihn. Das bringt Dir aber nur Sicherheit wenn er Deine Adresse nicht kennt.

Leyla03ol
Fragesteller

Er kennt meine Adresse zu Glück nicht er denkt ich wohne in einem Ort der 1h von mir entfernt ist und er sagt auch er hat keine Angst vor Bullen und so

Hast du seine Nr und SMSs, dann geh zur Polizei.

Finden Kann er dich nicht. Blockier ihn einfach alles andere Liegt außerhalb deiner macht. Und geh auf keinen fall auf erpressungen ein