Ich habe angst vor der Slowakei wegen Hostel

8 Antworten

Hostel 3 spielt (genauso wie die Saw-Reihe) in den USA, die solltest du auch meiden. The Human Centipede spielt in Deutschland, also solltest du lieber auswandern. Aber nicht nach Norwegen, wo die Nazi-Zombies aus "Dead Snow" wohnen. Und Frankreich würde ich erst recht meiden, da drehen die noch schlimmere Filme. Und versuche es zu vermeiden, per Schiff zu reisen, man hört öfters von bösen Geisterschiffen. ;)

Du solltest eher keine fiktiven Horrorfilme mehr gucken, wenn dich die Inhalte derartig mitnehmen. Die Story ist völlig frei erfunden.

ArchEnema  17.06.2014, 09:51

Ist doch völlig egal in welchem Land der Erde man sich gerade befindet, wenn die Aliens die Erde sprengen... ;-)))

uncutparadise  17.06.2014, 10:51
@ceevee

Wenn du den erst bei den ersten Meldungen buchst... schaust Du keine Filme ? Die lassen nicht lange bitten. In 2012 haben sie mehrere Jahre geplant und mussten am Ende auch hetzen ;-)

procoder42  17.06.2014, 13:59
@ceevee

Die Erde ist von Aliens umzingelt und du würdest mit dem Raumschiff auf den Mond fliegen ? WOW, sehr geistreich .

procoder42  17.06.2014, 13:49
Und Frankreich würde ich erst recht meiden

Mist.

Und versuche es zu vermeiden, per Schiff zu reisen

Und am besten auch Autos, in denen spielt sich oft die erste Szene ab .... Un Flugzeuge sind noch viel schlimmer (Quarantäne)

ceevee  17.06.2014, 20:14
@procoder42

Nun, da du und deine Altersgenossen eigentlich ständig von Jason, Michael, Freddy, Leatherface und wie sie nicht alle heißen bedroht werden (vor denen müsste der Fragesteller auch Schiss haben) und da der Nerd in den meisten Teenieslashern nicht das Final Girl ist und vorher ins Gras beißt, musst du dir um eine Alien-Invasion wenige Sorgen machen, du hast schon hier keine Chance. :P

Und außerdem ist auf dem Raumschiff eine Kanone. :)

WhoreOfTime  17.06.2014, 22:58
@ceevee
Die Erde ist von Aliens umzingelt und du würdest mit dem Raumschiff auf den Mond fliegen ?

Das ist doch eine völlig logische Konsequenz. Wenn die Aliens die Erde übernehmen, ist es auf dem Mond relativ sicher......jedenfalls, was Aliens angeht ;-)

Anders sieht es natürlich mit dem MARS aus, denn da könnten sich zB. noch "Alien-Restbestände" aus Ghosts Of Mars verstecken.

~

Große Bögen sollte man übrigens auch um SPANIEN machen, weil da Mama im Waisenhaus am Tag der Bestie per REC aufgezeichnet wird und Juan immernoch auf Zombiejagd ist, weil er von Slugs und Arachniden einfach nicht genug bekommt .

Gilt auch für ITALIEN, wo die 3 Mütter aller Hexen ihr Unwesen treiben, Untote an Glockenseilen hängen oder Kannibalen auf kleinen Inseln in der Ägäis auf "Frischfleisch" warten.....

UND in nächster Zeit ist es sicher auch ratsam, PORTUGAL weiträumig zu umfahren:

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2014/wm-portugiesische-presse-klagt-ueber-horrorfilm-und-albtraum_id_3926066.html

MfG ;-)

procoder42  18.06.2014, 18:36
@ceevee
Nerd

Ich sehe mich nicht wirklich als Nerd.

Jason, Michael, Freddy, Leatherface

Sind alles recht gute Kumpels; außerdem habe ich ein paar Freunde, die die auch vertreiben würden .

Alien-Invasion wenige Sorgen machen

In den Alien Invasionsfilmen ist der Computer Freak derjenige, der alle beschützt und am Ende groß gefeiert wird .

Altersgenossen

Den Begriff definiere mal etwas genauer. Wenn alle 15 Jährigen von Horrorgestalten angegriffen werden, dann muss ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen die paar Stunden werde ich schon irgendwie überleben :D

procoder42  18.06.2014, 18:38
@WhoreOfTime
ist es auf dem Mond relativ sicher

Ich meinte damit, dass man direkt in die Aliens reinfliegt . Außerdem sind doch die Transformers auf dem Mond (siehe Teil 3)

ceevee  18.06.2014, 18:45
@WhoreOfTime

@WOT: Wenn man das allgemeingültige Ritual aus "The cabin in the woods" (der Film passt irgendwie zu der Frage) und dazu deinen Nutzernamen betrachtet, dann trittst du gleich als erstes ab, sogar noch vor dem Procoder, wenn die Horrorfilmfiguren plötzlich alle real werden. ;)

http://thecabininthewoods.wikia.com/wiki/The_Ritual

Und woher hast du eigentlich die ganzen Horrorfilm-Anspielungen, du bist manchmal echt unberechenbar... :)

@Procoder42: Auf der dunklen Seite des Mondes sind aber auch die Nazis, siehe "Iron Sky" :)

Den Begriff definiere mal etwas genauer. Wenn alle 15 Jährigen von Horrorgestalten angegriffen werden, dann muss ich mir eigentlich keine Gedanken mehr machen die paar Stunden werde ich schon irgendwie überleben :D

Nicht alle, um mal wieder auf "The cabin in the woods" zurückzukommen. Der Nerd bzw. scholar allerdings schon. ;)

uncutparadise  18.06.2014, 21:16
@procoder42
außerdem habe ich ein paar Freunde, die die auch vertreiben würden.

Wie viele Filme und wie viele Jahre lang versuchen nun schon diverse Leute, diese Typen zu "vertreiben" ? Und Deine Freunde schaffen das ;-) ?

ist der Computer Freak derjenige, der alle beschützt und am Ende groß gefeiert wird.

gibts da außer ID4 nich einen Film, auf den das zutrifft ;-) ?

WhoreOfTime  18.06.2014, 21:33
@procoder42

@ procoder42

Außerdem sind doch die Transformers auf dem Mond (siehe Teil 3)

Verdammt, daran hab ich gar nicht gedacht - aber wie wir die kaputt kriegen, wissen wir doch inzwischen ;-)

+

@ C³

dann trittst du gleich als erstes ab, sogar noch vor dem Procoder,

Das is ja doof, das möchte ich eigentlich nicht ;-D

Und "The Cabin In The Woods" kenne ich doch nicht....denk ich....fast sicher, aber ich lese es mir durch, danke für den Link-Service!

.Und woher hast du eigentlich die ganzen Horrorfilm-Anspielungen

Och, ich bin via Moviepilot einfach in Europa rumgesaust und hab die Titel aufgeschrieben, die ich mehr oder weniger kenne oder wenigstens teilweise gesehen hab.....viel sinds ja nicht geworden, logisch ;-)

du bist manchmal echt unberechenbar... :)

Leider weniger oft, als ich möchte.....

Die ALPEN sind übrigens auch tabu, dort treiben sich die goldenen Nazi-Vampire rum^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Goldene_Nazivampir_von_Absam_2_%E2%80%93_Das_Geheimnis_von_Schlo%C3%9F_Kottlitz

Also am besten, man macht es wie ich und meidet Horror möglichst, wenn man danach solche "lustigen" Psychosen entwickelt ;-D

procoder42  18.06.2014, 23:12
@ceevee
Auf der dunklen Seite des Mondes sind aber auch die Nazis, siehe "Iron Sky" :)

Der Film war so schlecht ... den wollte ich gar nicht mehr erwähnen .

zurückzukommen. Der Nerd bzw. scholar allerdings schon. ;)

Ich hab aber eher so einen American Pie Freundeskreis, darum mache ich mir um sowas keine Gedanken :) du hast da schon mehr Pech :-P

procoder42  18.06.2014, 23:15
@uncutparadise
Und Deine Freunde schaffen das ;-) ?

Joa, da hätte ich 2 Kandidaten, der eine würde diese Gestallten so einschüchtern, dass sie danach nie wieder nach Deutschland wollen .

gibts da außer ID4 nich einen Film, auf den das zutrifft ;-) ?

Independence Day .

procoder42  18.06.2014, 23:18
@WhoreOfTime
Das is ja doof, das möchte ich eigentlich nicht ;-D

Ich auch nicht, ich sorge ab jetzt dafür, das P3NT4G0N immer in der Nähe ist, dann überlebe ich sicher .

Die ALPEN sind übrigens auch tabu, dort treiben sich die goldenen Nazi-Vampire rum^^

Ok, das erklärt das Verhalten einer meiner Klassenkameradinnen !!!!

uncutparadise  18.06.2014, 23:21
@procoder42

Diese Gestalten lassen sich seit 30 Jahren nicht einschüchtern. Du musst Freunde haben... ;-)

ID4 = Independence Day ;-) Noch ein Film ?

procoder42  19.06.2014, 01:14
@uncutparadise

Oh, da habe ich einen ... etwas krank drauf, macht auf Nazi, Schulverweis, ne Woche Jugendspsychatrie ... Joa, der würde die einschüchtern

WhoreOfTime  19.06.2014, 13:54
@uncutparadise

Alien-Invasionsfilme ! Frau WOT, richtig mitlesen ;-) !

Maaaaaaaan, sei nicht so kleinlich, mit Galaxy Quest hab ich wenigstens 1 von 3 und ICH wusste, was ID4 ist, auch ohne Übersetzung ;-P

Außerdem gings doch vordergründig gar nicht NUR um "ALIEN-INVASIONEN", sondern um allgemeinen Horror und während des Kommentar-Geplänkels im Detail war der aktuelle Stand gerade eben noch "Filme, in denen der Nerd hilfreich ist UND am Ende überlebt" und dann hab ich doch 3 von 3 XDD

ceevee  19.06.2014, 14:34
@WhoreOfTime
und ICH wusste, was ID4 ist, auch ohne Übersetzung ;-P

Kannst du mir mal erklären, warum man "Independence Day" mit "ID4" abkürzt? Ich bin nicht so klug wie ihr. ;)

WhoreOfTime  19.06.2014, 14:51
@ceevee

Natürlich, mit Hilfe von Wiki :

http://de.wikipedia.org/wiki/Independence_Day_(1996)

Handlung [ ... ] Zwei Tage vor dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag schwenkt ein riesiges außerirdisches Raumschiff in die Erdumlaufbahn ein...

Und der Unabhängigkeitstag heißt im Amerikanischen Independence Day und ist der 4. Juli und da findet ja der "finale Kampf" gegen die Invasoren statt .... und ich dachte eigentlich bisher, dass der im Original ID4 - Independence Day heißt, aber laut Wiki-Logo-und-Originaltitel-Anzeige ist es wohl nur beim Logo so ....hmm ;-)

Die slowakische Regierung hat ziemlich empört auf den Film reagiert und eine Reisegesellschaft hat den Regiseur des Films auf ein Wochenende in der Slowakei eingeladen, was er jedoch abgelehnt hat..:D nachzulesen bei Wikipedia...

Wenn du wegen eines Films wirklich Angst vor anderen Ländern hast, bist du wohl noch nicht alt genug, um solche Filme zu schauen. Dir kann so etwas oder ähnliches überall passieren. Also solltest du am besten gar nicht mehr raus gehen.

ich auch 😂👝 .. da passieren tatsächlich komische dinge. Aber soo gefährlich ist es da nicht :)

lg

sind nette typen dort, war schon oft dort, du musst halt mit ihnen entsprechend umgehen, also keine angst.