Haha .. "Der hat keine Muskeln und ist ein Lappen" ... wenn sie nur darauf achtet wird sie in ihrem Leben nie glücklich werden. Sie wird eine Typische "ich werde nur betrogen"-tussi, die dann von typen zu typen rum gegeben wird. Oberflächlichkeiten können sich Mädchen in dem alter nicht leisten.. weil sie dann immer direkt als "leichtes Mädchen" abgestempelt werden. Und anscheinend hat sie auch noch einen schlechten Charakter. Von daher ist sie eine echt arme Sau. Versuch einfach NICHT so zu werden wie deine Freundin bleib so wie du bist.. Ab einem bestimmten alter achten Männer darauf wie du bist und nicht nur wie du aussiehst.

LG

...zur Antwort

Was denn für Serien also für South Park, die Simpsons und Family kann mann nie zu Alt sein.

Die Disney Klassiker kann man auchnoch verstehen.

LG

...zur Antwort

Du willst doch bestimmt nicht Fett genannt werden oder ?? warum sagst du dann Stock? Denkst du jeder Mensch der so dünn ist möchte auch so dünn sein? Gerade Mädchen werden schnell als Flachland oder Magersüchtig abgestempelt.. Und Männer stehen auf Kurven dass stimmt nur müssen es auch Kurven sein damit ist nicht ein runder Bauch gemeint ;)

LG

...zur Antwort

Sei einfach nett höflich und vernünftig. Versuch nicht Lustig zu sein. Versuch einen reifen Eindruck zu hinterlassen.

...zur Antwort

Traurig sowas :'( Ich kann dir nur sagen dass dein zukünftiger Traumann sowas nicht ganz so toll finden wird, wenn du mit deinem besten Freund Sex hattest. Und dann musst du dich entscheiden, dein bester Freund oder deine große Liebe...

LG

...zur Antwort

Schreib: "Weil ich dich mag :)" und schau wie sie reagiert. Wenn nur aha oder okee kommt dann kannst du es vergessen.

LG

...zur Antwort

Sei froh dass deine Freundin wert aufs Äussere legt allerdings kann ich dich verstehen wenn sie Fremd geht. Bei mir wäre sie schon unten durch. Kannst dir sicher sein dass es nicht das einzige mal war ;)

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.