Ich habe 1000 Euro gewonnen - Lieber sparen oder lieber dieses Wochenende einen raushauen?

22 Antworten

Hallo Hans,

was hältst Du von der Möglichkeit, Dir das Geld auf drei Monate zu verteilen und Dir in diesen drei Monaten jeweils einen Spaßtag zu gönnen...!

Lg,

Gerd

Ich würd mir neue Hardware für den PC kaufen.

mach mal ne quadtour, geh paragliden oder so, was ihr alle immer feirn wollt ,mach nit dem geld was für dich wichtig und interessant is!

gibs am besten mir, ich mach n barceeper schein damit und verdien dadurch noch mehr kohle ;)

geh mal nicht vom kaufen aus, sondern vom erleben und deine Frage erübrigt sich

Hallo Hans,

Du hast vollkommen Recht, 1000 Euro sind echt viel Geld, das sollte man nicht mal schnell nebenher verprassen,

taete mir auch weh !

Schliesslich hast Du doch auch Spass mit Deinen Freunden ohne das Geld ausgeben zu muessen ........

Ich wuerde es sparen fuer eine ganz tolle Urlaubs-Reise !

Wuensche Dir ein schoenes Wochenende

Sparen! Du lebst nicht schlechter als ohne den Gewinn und könntest Dir was von den Zinsen leisten, die Du jedes Jahr bekommst. Wenn Du Dich ein bsischen mit dem Thema Geldanlage befasst, könntest Du 5-10% damit pro Jahr erzielen und dann jedes Jahr 50-100 Euro ausgeben udn hast die 1000 Euro immer noch. Das wird dann sozusagen dauerhafter Spaß!

Wenn Du es jetzt auf den Kopf haust, hast Du einmal Spaß und das geld ist weg. Auch schön, aber eben nicht so lang.