Frage von Alliee, 131

Ich hab vor 1 Woche mit Jemandem geschlafen. Es waren Billigkondome (Feelissimo von Penny). Anscheinend ist er nicht gerissen aber mir geht's schlecht?

Da seit 2 Tagen mir ab und zu schlecht ist. Ich Panikattacken bekomme, Herzrasen und plötzlich Heißhunger. Ich hatte noch nie einfach so Panikattacken und Heißhunger. Und meine Tage sind erst in 2-3 Wochen. Kann es sein das ich schwanger bin oder bilde ich mir das nur ein?

Antwort
von Phantom15, 88

Vermutlich ist es Einbildung gepaart mit Ungewissheit.

Und was die Kondome angeht so sind die Discounterprodukte bzw. günstigen manchmal besser als teure und Marken. Die teuren können auch reißen. Es kommt auf die Handhabung an. Mach Dich erstmal nicht verrückt. Spätestens wenn du deine Regel garnicht bekommst solltest du handeln.

Antwort
von IshallSupport, 95

so schnell würdest du nicht mal Anzeichen einer schwangerschaft bekommen..

Antwort
von schokocrossie91, 75

Jedes einzelne Kondom in Deutschland, egal ob von Penny oder Billy Boy, wurde vor dem Verpacken geprüft. Jedes Kondom bietet bei richtiger Benutzung gleich viel Schutz. Wenn nichts gerissen ist, bildest du dir was ein.

Antwort
von turnmami, 80

Das bildest du dir nur ein, weil keine Frau nach einer Woche Anzeichen einer Schwangerschaft hat!!

Antwort
von Pangaea, 50

Du bildest dir das ein. Es kommt bei Kondomen nicht auf den Preis an, sondern auf die richtige Handhabung.

Schau mal hier: https://www.test.de/Kondome-Fast-schon-perfekt-1765421-0/

Antwort
von AuroraBorealis1, 53

Das ist dein schlechtes Gewissen was dich quält....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten