Ich hab vor 1 Woche mit Jemandem geschlafen. Es waren Billigkondome (Feelissimo von Penny). Anscheinend ist er nicht gerissen aber mir geht's schlecht?

5 Antworten

Vermutlich ist es Einbildung gepaart mit Ungewissheit.

Und was die Kondome angeht so sind die Discounterprodukte bzw. günstigen manchmal besser als teure und Marken. Die teuren können auch reißen. Es kommt auf die Handhabung an. Mach Dich erstmal nicht verrückt. Spätestens wenn du deine Regel garnicht bekommst solltest du handeln.

Jedes einzelne Kondom in Deutschland, egal ob von Penny oder Billy Boy, wurde vor dem Verpacken geprüft. Jedes Kondom bietet bei richtiger Benutzung gleich viel Schutz. Wenn nichts gerissen ist, bildest du dir was ein.

so schnell würdest du nicht mal Anzeichen einer schwangerschaft bekommen..

Das bildest du dir nur ein, weil keine Frau nach einer Woche Anzeichen einer Schwangerschaft hat!!