Ich hab seit 1 Jahr keinen Kontakt mehr mit eigentlich meinem besten Freund und Liebhaber... wenn wir uns sehen ist es immer wieder Liebe auf den ersten Blick?

2 Antworten

Warum hast du das nicht schon lange gemacht?

Warum habt ihr keinen Kontakt mehr?

Wenn man nicht miteinander redet wird man auch nichts erfahren, das wäre eigentlich das logische Verhalten, dafür braucht man von niemanden die Einwilligung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 20:20

Ich will ihm nicht hinterher laufen, er hat eine Frau und ich habe zu ihm gesagt er soll es lieber lassen mit mir zu schreiben....er hat gesagt er will das nicht aber ich musste ihm das nochmal sagen weil ich keine Familie kaputt machen will.... er hat mich dann blockiert ohne nochmal was zu schreiben 😔

Das ist nicht Liebe, was Du da beschreibst. Es handelt sich da wohl eher um Sympathie und Gewöhnung, was nicht mit Liebe gleich zu setzen ist.

Allein die Tatsache , dass Du 1 Jahr lang keinen Kontakt hattest mit diesem Freund ist Beweis, dass es auch von seiner Seite her keine Liebe ist. Es ist für ihn höchst bequem, wenn er gelegentlich mal mit Dir schlafen kann, aber ein weitergehendes Interesse an Dir hat er offensichtlich nicht.

Hast Dich nicht schon mal selbst gefragt, warum er sich eigentlich nicht meldet und darauf drängt, dass Ihr Euch trefft, dass immer Du diejenige bist, die einen Anstoß geben muss.

Wenn Du Dich jetzt meldest, läufst ihm nach, was ihn möglicherweise dann auch noch nerven könnte. Denn wie gesagt, wenn er weitergehendes Interesse hätte, würde er sich selbst bei Dir melden und nicht darauf warten, bist Du mal gnädigerweise ihm schreibst.
Mach die Probe aufs Exempel, schreibe ihm nicht und lass ihn kommen.
Meldet er sich dann nicht, kannst ihn absolut abschreiben, der Typ ist es nicht wert, ihm hinterher zu rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   21.02.2024, 20:21

Ich will ihm nicht hinterher laufen, er hat eine Frau und ich habe zu ihm gesagt er soll es lieber lassen mit mir zu schreiben....er hat gesagt er will das nicht aber ich musste ihm das nochmal sagen weil ich keine Familie kaputt machen will.... er hat mich dann blockiert ohne nochmal was zu schreiben 😔 ich hab ihn vielleicht verletzt

Adlerblick  22.02.2024, 16:27
@Inkognito-Fragesteller

Lass es gut sein. Egal, ob Du ihn verletzt hast oder nicht, allein die Tatsache, dass er trotz Familie den Kontakt mit Dir haben möchte, zeigt auf, dass er nicht sehr seriös ist, und Du solltest Dich auch nicht von ihm ausnützen lassen. Schreib ihm daher nicht mehr, er wird seine Familie sowieso nicht verlassen und Du wärst dann die Gelackmeierte.