Kondom in Vagina - ist das schlimm?

7 Antworten

Es ist in etwa genauso schlimm, als hättet ihr gar kein Kondom benutzt. Vielleicht sogar noch ein bisschen schlimmer, da es deinem Freund scheinbar nichtmal wichtig zu sein scheint, dir sofort mitzuteilen, dass das Kondom abgerutscht ist und sich noch in dir befindet. Man(n) merkt doch wenn er das Ding, dass er sich vorher über den Penis gezogen hat, nach dem Sex nicht wieder von dort entfernen kann, weil es verschwunden ist, oder täusch ich mich da?

Zurück zum Thema: die Möglichkeit einer aus diesem Vorfall resultierenden Schwangerschaft ist durchaus gegeben. Geh bitte sofort in die nächste offene Apotheke und hol dir die Pille danach. Und ich meine sofort! - Viel Zeit bleibt dir nicht mehr um das Zeitfenster, in dem die Pille danach wirkt, noch zu erwischen.

orientierxng
Fragesteller

Man bekommt die Pille danach erst ab 18

alvajaro  08.12.2015, 22:54
@orientierxng

Die Pille danach bekommt man nicht erst ab 18. Selbst wenn man unter 14 ist bekommt man sie (dafür ist dann theoretisch eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich). Wäre ja auch ziemlich eigenartig, wenn man beispielsweise einer 12jährigen, die vergewaltigt wurde, die Pille danach verwehren würde und sie dann das Kind ihres Vergewaltigers bekommen würde. Gerade in jungen Jahren passieren häufig Fehler bei der Verhütung und in dem Alter wäre eine Schwangerschaft für viele besonders schlimm.

Im Grunde ist sogar irgendwie das Gegenteil von "erst ab 18" der Fall. Unter 18 bekommt man die Pille danach völlig kostenlos. Im Alter zwischen 18 und 20 fällt dafür dann eine Rezeptgebühr an. Und ab dem 20. Geburtstag muss man die Kosten für die Pille danach selbst bezahlen.

nati981  08.12.2015, 15:12

Nein ^^

orientierxng
Fragesteller

Fahre jetzt Apotheke

Das kann ja noch passieren, wenn man zB dabei in der Öffentlichkeit erwischt wird und schnell abhauen muss, aber so....????

Ausserdem wird er ja nicht gleich so schlaff, dass das Kondom runter geht.

Aber wie schon erwähnt, die Chance schwanger zu werden ist definitiv gegeben.

Schlimm ist das nicht, aber es ist nicht gerade gesund, wenn man zwei ganze Tage und Nächte ein Kondom in der Scheide hat. Das hätte Dein Freund doch merken müssen, ich kann das nicht verstehen, wie sowas überhaupt passieren kann.

das Kondom wird nicht mehr alles an Sperma enthalten, da kann eine Schwangerschaft durchaus infrage kommen. Schlimm ist das jedoch nicht. Aber wie zum T.... kann das schlicht vergessen werden?

Kann sein. Sogar ziemlich wahrscheinlich. Ist doch logisch. Wenn du nicht verhütest und das Kondom in der Vagina landet und ausläuft kannst du schwanger werden.